New born

Sichtbar gewordene Liebe

Alles so klein und zerbrechlich, aber perfekt so wie es ist. Babys sind so wundervoll.

Meine Neugeborenen Shootings sind ohne viel schnick schnacks. Nur Euer Sonnenschein ist im Mittelpunk. Ich benutze nicht viel, und euer Sonnenschein wird auch nicht gepuckt von mir. 

Ideale Zeit für Neugeborenen Shootings sind die ersten 5 bis 15 Tage.

Sie schlafen noch viel und wenn die Windel trocken und der Bauch gefüllt ist, sind sie auch sehr entspannt.

Ich komme sehr gerne zu Euch nach Hause (Homestory), dann ist es meistens auch für die Eltern einfacher.  Ich brauche nicht viel,  ein heller Raum mit viel Licht ist ausreichend. Natürlich sollte es auch sehr kuschelig warm sein.

Je nach Absprache bringe ich natürlich auch was mit, was wir für die Fotos verwenden können. 

Auch dürft Ihr mich natürlich auch im Studio besuchen, wo genauso bezaubernde Bilder entstehen.

Ich berate Euch sehr gerne vor unserem Shooting über die Kleiderwahl und besprechen jedes Detail.

 

  • New Born Shooting dauer bis ca. 2 Stunden
  • Mama- Papa- Geschwister- Baby- Bild
  • in einer sicheren Online-Galerie suchst du/ihr die 8 Bilder aus, die ich dann nach meinem eigenen Stil bearbeite.
  • Retusche ( entfernen von Pickelchen, kratzern, Rötungen usw)
  • die bearbeiteten 8 Bilder bekommt ihr als Datei zum Herunterladen
  • von diesen bearbeiteten 8 Bildern, bekommt ihr 1 Bild in 20x30 glanz oder matt
  • oder 2 Bilder in 13x18 glant oder matt
  • Gerne zeige ich euch verschiedene FineArt Oberflächen, die euren Fotos einen sehr speziellen und professionellen Ausdruck verleihen.

Studio Shooting für nur:

235,-€

Homestory: ( Umkreis von 10 km sind Fahrtkosten incl.)

259,-€

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2016-2022Tuba Demirbas