Arts

Du willst ein ganz besonderes Bild von Dir selbst oder von deinem Kind. Kein Problem.

Wir besprechen zusammen welche Art von Bild es sein soll. Soll es ein bestimmtes Thema ausdrücken oder Dich einfach in eine andere Welt entführen? Alles wird ins Detail telefonisch oder persönlich besprochen. Auch bei der Wahl der Kleidung werde ich Dich/Euch beraten.

Unser Shooting wird je nachdem entweder in meinem Studio sein oder Outdoor.

Ich werde ein paar Aufnahmen machen bis ich das perfekte Bild für die Bearbeitung habe. Ein paar Tage brauch ich dann für die Umsetzung der Idee am Computer.

Und habe ich deine Interesse geweckt? 

 

  • Art- Shooting Dauer ca. 30 min. 
  • im Studio oder Outdoor
  • Du bekommst 2 sehr kreativ bearbeitete Bilder(mit Logo) in hoher Auflösung als Datei zum Herunterladen
  • und beide Bilder als Ausdruck in 13x18 ( glanz oder matt) 

Gerne zeige ich euch verschiedene FineArt Oberflächen, die euren Fotos einen sehr speziellen und professionellen Ausdruck verleihen.

für nur

69,- €

Druckversion | Sitemap
(c) 2016-2024Tuba Demirbas